Eindrücke vom Irmengardtag 2024

Am Samstag, den 13. Juli 2024 durften wir viele Besucherinnen und Besucher zum Irmengardtag in unserem Schulhaus begrüßen.
Es war viel geboten: die Geisterbahn der 6aG, der Escape Room der 5cG, englische Sketche der 5aG, Vorstellung des Alpinen Praktikums durch die 9bG, Alltagsexperimente zum Mitmachen der 10aG und vieles mehr! Unsere Schülerinnen waren mit vollem Eifer dabei!  Die Gänge waren voll, es wurde viel gelacht und geredet. Man hat viele bekannte Gesichter entdeckt, viele Freunde, Eltern und Ehemalige haben vorbeigeschaut. Es war ein schöner gemeinsamer Vormittag mit tollen Gesprächen! Vielen lieben Dank an alle, die heute da waren.
Ein besonderes Dankeschön geht an Frau Weizenwieser vom Gymnasium für die Organisation, an unsere Hausmeister und an unseren Elternbeirat, der sich um das leibliche Wohl der Schulgemeinschaft und der Besucher gekümmert hat.